! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Toyota Hilux

Technische Daten

Hilux Extra Cab Duty, 2,4-l-D-4D, 4x4 Duty, 110 kW (150 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe 4x4

Informationen zum Fahrzeug:
Seit fast 50 Jahren definiert der Hilux den weltweiten Maßstab für Pick-ups. Auf den härtesten Terrains und in den entlegensten Winkeln der Erde hat er sich den Ruf der Unzerstörbarkeit und der bedingungslosen Zuverlässigkeit erarbeitet. Der neue Hilux setzt wiederum Maßstäbe. Er ist jetzt noch robuster abseits der Piste und noch komfortabler auf asphaltierten Straßen. Damit schafft der neue Hilux spielend den Spagat zwischen Gelände und Boulevard.

Ungeschlagen
Die Rahmen- und Karosseriekonstruktion des Hilux wurde neu gestaltet - dadurch ist er jetzt noch robuster und sein stärkerer, breiterer Unterboden bietet optimierten Schutz. Alle Bauteile des Hilux sind so konstruiert, dass sie jedem Belastungstest standhalten.

Unbändig
Dank einer neuen Federung fährt sich der Hilux so konfortabel wie ein Premium-SUV. Und ist dabei ein echtes Arbeitstier. Belade ihn einfach mit allem, was du für Arbeit, Sport und Freizeit brauchst - dafür ist seine Anhängelast von 3,2 Tonnen (alle 4x4 Varianten) schließlich da!

Unübersehbar
Seine wuchtigen Maße, der breite Kühlergrill, der von großen LED-Scheinwerfern flankiert wird, und die mächtigen Kotflügel zeugen bereits auf den ersten Blick von seinem kraftvollen Temperament. Seine ausgewogenen Proportionen, die unaufgeregte Seitenlinie und elegante Chrom-Details vermitteln hingegen souveräne Gelassenheit.

Unverwüstlich seit 1968
Seine legendäte Erfolgsgeschichte begann bereits im Jahre 1968 und bis heute steht der Hilux für außerordentliche Qualität, Zuverlässigkeit und Stärke. Auch die neueste Generation dieses ultimativen Ausnahmefahrzeugs fühlt sich auf den widrigsten Strecken der Welt - von der arktischen Tundra bis zur Sahara - ebenso zu Hause wie in den Straßen der Stadt.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Ausstattung

  • All Terrain Reifen
  • Lenkradbedienung für Audioanlage und Freisprecheinrichtung
  • Anhängerstabilisierungskontrolle
  • Rückfahrkamera
  • Staufach vorne mit Kühlfunktion durch Klimaanlage
  • Multimedia-Audiosystem Toytoa Touch®
  • Leichtmetallfelgen
  • Comfort-Federung
  • u.v.w.

 

 

Fahrzeugbeschreibung

Kraftstoffverbrauch Hilux Comfort, Double Cab, 2,4-l-D-4D (4x4), 110 kW (150 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, innerorts/außerorts/kombiniert 8,2/6,3/7,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km. CO2-Effizienzklasse: C
Abb. zeigt Sonderausstattung.

Interesse an diesem Angebot?

Tel: 06752/2864
Probefahren
Service-Termin
Broschüren
Termin vereinbaren
Ankaufservice
Online Finanzierung
Vorabprüfung